#WPK - WO KANN ICH DAS PÄCKCHEN ABGEBEN?


Es ist uns eine ganz besondere Freude bekannt zu geben, dass wir einige Sammelstellen in der Stadt einrichten konnten.

Dafür an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!

Dort könnt ihr bequem, z.B. beim Stadtbummel, euer/e Päckchen abgeben.

  • Grünes Herz, Barfüßer Straße 9, 99084

  • Louise genießt - Nachhaltige Lebensart, Paulstraße 25, 99084 Erfurt

  • Kielstein Dr. med. Ambulante Medizinische Versorgung GmbH, Melchendorfer Straße 1, 99096 Erfurt - hier ist eine Abgabe bis zum 14.11.2017 möglich

Schaut Euch auch in euren Kindergärten und Schulen um - habt ihr ein Plakat entdeckt, dann wird auf jeden Fall vor Ort gesammelt.

Kein Plakat und es ist euch wirklich nicht irgend möglich Eure Päckchen abzugeben, dann kontaktiert uns - gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung!

Denkt daran, der diesjährige Abgabetermin ist der 04.11. - denn alle Pakete müssen noch für den Transport vorbereitet werden (das heißt auf Paletten gepackt und transportfähig gemacht werden). Zudem müssen sie in das Zentrallager transport werden und von dort müssen noch einige Zollformalitäten vorbereitet werden. Die Übergabe der Päckchen findet Anfang Dezember statt.

Wir freuen uns über die Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi! Lasst uns gemeinsam Kinderaugen zum strahlen bringen!

#wpk#schenkenmachtFreude #strahlendeKinderaugen

#SidebySide #handson #Xmas

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square