Ferienauftakt im Jugendhaus Wiesenhügel

Die Ferienauftaktsparty war ein voller Erfolg. Viele ferienhungrige Kids und Jugendliche waren da. Wir haben mehrere Ständen betreut, wo die Kinder neben Sackhüpfen, Skateboard-Es, Europa-Puzzlen allerhand Aufgaben erledigen konnten und am Ende attraktive Preise auf sie warteten. Ein besonderes Highlight war auch die Show der Tanzmädels des Jugendhauses und die akrobatischen Tricks einiger Jugendlichen. Die Party wurde dann durch eine gebührende Wasserschlacht beendet. Es hat wirklich Spaß gemacht. Mit dabei waren die Ladies: Antje, Hanni, Mandy, Katharina und Aspiratin Renate.

#hands on #jubelwoche

Eure Ladies aus Erfurt

#event #Kinder #handson #ladies

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square