Der Herbst zieht ein...

... auf der Kinderkrebsstation des Helios Krankenhauses in Erfurt. Unsere zweite Aktion im September findet auch auf der Kinderstation statt. Es ist ein Herzensprojekt, dass wir - wie ihr schon mitgekriegt habt- sehr regelmäßig betreuen.

Viele selbstgebastelte Dekoelemente aus verschiedensten Materialien und Formen, Drachen,

Blätter, Äpfel, Bäume, bunte Herbstwörter zieren nun den sonst etwas nüchternen Gang der Station, um die farbenfrohe Herbstzeit einzuläuten.

Fast alle Ladies waren am Start um den mit Liebe hergestellten Schmuck anzubringen. Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, es bringt den Kinder ein wenig Freude.

Habt Ihr auch so ein Herzensprojekt, dass ihr unterstützen wollt, oder wo ihr von uns Hilfe benötigen könntet. Dann meldet euch bei uns.

Eure Ladies aus Erfurt

#Kinder #handson #ladies

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Impressum

Datenschutz

EU-Streitbeilegung

© by Ladies' Circle 69 Erfurt 2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now