Sommerlich wird's auf der Station


Viele ladies beim Verschönern der Gänge der Kinderkrebsstation / Helios

Es ist soweit! Pünktlich zum zumindest kalendarischen Sommerbeginn, wird es auch sommerlich in der Kinderkrebsstation des Helios Klinikum.

Dieses Herzensprojekt von uns geht weiter in die nächste Runde. Viele farbenfrohe und sehr kreative Dekoelemente passend zum Thema Sommer schmücken nun die Wände, die Fenster und das Spielzimmer der Station.

Diesmal hatten wir tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen der Kinder und Jugendlichen des Jugendhauses Wiesenhügel in Erfurt, die ordentlich Gebasteltes beigesteuert haben! Prima gemacht!

Das Feedback war rundum positiv, es gab "viele anerkennende Rückmeldungen für die neu dekorierte Station.“

Alles richtig gemacht, Mädels!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Ladies aus Erfurt

#handson #Kinder #ladies

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square