Blutspende für den guten Zweck

Das Blut- und Plasmaspenden gehört nun fast schon zu einer jährlichen, festen Aktion des LC 69 Erfurt.

Es ist, wie wir jedes Mal bei der Haema mitkriegen, eine wichtige Angelegenheit. "Blutprodukte können nur zum sehr kleinen Teil künstlich hergestellt werden. Daher sind weltweit viele Millionen Patienten darauf angewiesen, dass ausreichend Blutkonserven bereitstehen. " (haema)

Letzte Woche waren 6 Ladies von uns dabei: Bine, Mandy, Melanie, Katja, Christina und Julia hatten dazu noch sehr viel Spaß! So leicht und heiter kann Hilfe sein.

Und noch besser, wir können zusätzlich wieder den Erlös für soziale in Projekte in Erfurt nutzen. Juhuu!

Eure Ladies aus Erfurt

#ladies

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square