Neue Website für Ladies' Circle 69 Erfurt

Wie ihr vielleicht schon anhand den ersten Blogbeiträgen erkannt habt, ist unsere Website www.ladies-circle-erfurt.de für den Ladies' Circle 69 Erfurt fertig und strahlt unverkennbar in unseren Lieblingsfarben grün und lila.

Neben der schon seit Anfang an bestehenden Facebook Fanpage wird nun die Website mehr Hintergrundinformationen für Interessierte bereithalten.

So stellen wir Ladies uns persönlich vor, beschreiben unsere Beweggründe warum wir uns sozial engagieren wollen und erzählen die Entstehungsgeschichte des Ladies' Circles Deutschland.

Welche sozialen Projekte wir national und international unterstützen erfahrt ihr unter "Service & Projekte" und auch wie wir mit den Mitgliedern der Round Table Weimar, Jena und Erfurt zusammen arbeiten.

Unter "Aktuelles" in unserem Blogbereich könnt ihr zukünftig alle Projekte oder Aktionen, die wir durchführen sowie Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen, mitverfolgen.

Wer auch eine Lady sein möchte, Interesse an unserer Arbeit hat oder Unterstützung benötigt oder gern sozial und finanziell unterstützen möchte, kann uns über das Kontaktformular schreiben oder sich über Facebook melden.

Wir finden unsere neue Website ist richtig gut geworden! :)

Was meint ihr? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viele Grüße von den Ladies aus Erfurt und allen einen schönen Pfingstmontag!

#ladies #news

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Impressum

Datenschutz

EU-Streitbeilegung

© by Ladies' Circle 69 Erfurt 2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now