Das neue Präsidium 2016/17 steht!

Mit der Wahl Anfang März haben wir unser neues Präsidium 2016/17 in Amt und Würden gebracht. Die feierliche Übergabe der Präsidentinnenkette und die Begrüßung der neuen Mitglieder des Präsidiums wurden im Rahmen eines Familienfrühstücks am 23.04.2016 gefeiert.

Mit dabei war unsere liebe D4-Distriktspräsidentin Martina Saal, die unsere Julia zur neuen Präsidentin 2016/17 gekürt hat. Antje G. wird dieses Jahr die Vize-Präsidentin sein (2.v.l.), die Christina unsere Sekräterin (1.v.l.) und die Angela unsere Schatzmeisterin (2.v.r.). Als Referentin fürs Web ist weiterhin unsere Hanni dabei.

Präsidium 2016/17

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unsere Side-by-Side -Freunde der Round Tables aus Erfurt, Weimar und Jena mit uns diesen Akt gefeiert haben. Danke, dass Ihr da ward!! :)

Unter dem Motto "Zusammen mehr bewegen" geht es frisch und voller Tatendrang in das neue Amtsjahr!

Eure Ladies

#ladies #event

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square