Wir gründen!

Ein Jahr nach dem erstes Treffen im März 2014, war es soweit: Wir gründeten den Ladies' Circle 69 Erfurt, den einzigen Cirlce in den neuen Bundesländern (die Hauptstadt ausgenommen)!

Zu unserer Gründungsfeier verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und Abend zusammen mit unserem Paten-Circle Coburg, unserer Distriktpräsidentin, Ellen und Julia vom Deutschlandpräsidium und vielen lieben Ladies aus dem D4.

Nach Kaffee und Kuchen direkt am Fuße der schönsten Brücke ganz Thüringens - der Krämerbrücke, starteten wir zu einer privaten Stadtführung. Wir zeigten unseren Gästen unsere liebgewonnen Orte Erfurts, beispielsweise den Dom, die Bastille, der Waidspeicher, etc. und hatten dabei jede Menge Spaß!

Der eigentliche Gründungsakt fand dann am Abend statt. Wir waren sprachlos, denn so viele unglaublich schöne Geschenke und lieben Worte von unseren Gästen hatten wir nicht erwartet und möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken. Es war rundum ein unvergessliches erstes Ereignis zusammen und ein toller Startschuss für unser Circleleben!

Jetzt freuen wir uns riesig auf das nächste Highlight dieses Jahr: unsere Charter am 06.09.2015!

Eure Erfurter Ladies

#event #ladies

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Impressum

Datenschutz

EU-Streitbeilegung

© by Ladies' Circle 69 Erfurt 2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now