Herbstdeko für die Kinderkrebsstation

Papierraupen, die aus Äpfeln krabbeln, Gespenster, farbige Fledermäuse und Eulen, Herbstdrachen und viele bunte Blätter hatten wir gestern im Gepäck, als wir uns zum FUN Abend im Helios Klinikum trafen. Dort dekorierten wir die Kinderkrebsstation farbenfroh und hatten dabei auch tatkräftige Unterstützung von einem kleinen Patienten, für den das eine willkommene Abwechslung war. Danke Niklas! Außerdem waren unsere beiden Aspirantinnen Bine und Heidi dabei, die uns auch mit tollen Basteleien unterstützten. Zum ersten Mal hatten wir mehr Dekomaterial, als wir anbringen konnten. WOW und danke an alle Ladies!

#handson #ladies #Kinder

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Impressum

Datenschutz

EU-Streitbeilegung

© by Ladies' Circle 69 Erfurt 2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now