Frisch gechartert: Mit der 69 ist Erfurt neu bei LCD aufgenommen


"Ein Hoch auf uns" - sangen insgesamt 12 Ladies des neuen Erfurter Ladies' Circles 69 glücklich am Ende des Charteraktes und waren sichtlich stolz und erleichtert.

Vor 18 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen, fanden uns sympathisch und es verband der Wunsch, sich sozial zu engagieren. Seit Sonntag, 06. September 2015, ist es nun offiziell: Aus Sympathie und einem gemeinsamen Wunsch entstand der zurzeit einzige Ladies‘ Circle in den neuen Bundesländern (ausgenommen Berlin mit Hauptstadtcharakter).

Zur offiziellen Charter veranstalteten wir ein Frühstück und begingen diesen feierlichen Akt gemeinsam mit unseren 90 Gästen von nah und fern. Die Ladies aus Aachen, Saarbücken, Lübeck und München sowie die Patentanten aus Coburg waren mit dabei. Die RT's aus Erfurt, aus Schweinfurt, Bamberg und München sowie der internationale Erfurt-Patentisch aus Graz beglückwünschten uns Ladies. Sie alle kamen zum Gratulieren und wünschten innere Toleranz, muntere Ideen, intensive Freundschaften und Spaß am Service. Ehrengast der Veranstaltung war Andreas Bauseweis, Erfurter Oberbürgermeister und Landesvorsitzender der SPD Thüringen, der in seiner Begrüßungsrede betonte, wie wichtig gegenseitiges Helfen in diesen Zeiten ist.

In diese Sinne packen wir es an und wer dabei sein möchte, schreibt uns hier.

#event

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square