DAS SIND WIR

RENATE

Präsidentin 2020/21

 

Jemand anderem zu helfen, ist für mich ein wertvolles Geschenk und tolle Serviceprojekte in der Gemeinschaft zu schaffen, macht einfach Spaß.

KATJA

Past-Präsidentin 2020/21

 

Ich bin eine Lady, weil ich, gemeinsam mit anderen tollen Frauen, soziale Projekte aktiv mitgestalten und damit anderen Menschen ein Stück mehr Lebensglück schenken möchte. Denn, "das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Albert Schweitzer)

HANNA

Vize-Präsidentin 2020/21

 

Ich bin eine Lady, weil...

ANTJE G.

Schatzmeisterin 2020/21

 

Ich bin eine Lady weil: "Ordinary ladies do extraordinary things".

Ich kann mich nicht nur in tollen sozialen Projekten engagieren, sondern lerne gleichzeitig neue interessante Menschen kennen und kann so über meinen Tellerand hinausschauen.

 

 

 

 

CHRISTINA

Sekretärin 2020/21

 

Ich bin eine Lady, weil es für mich eine Möglichkeit ist, mich im Rahmen meiner Fähigkeiten einzubringen, um gemeinsam mit vielen anderen tollen Frauen etwas Gutes zu tun. Gemeinsam können wir viel bewegen!

 

 

 

 

JULIA S.

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil mir Service vor Ort, Vertrauen und Freundschaft viel bedeuten und wir gemeinsam an unseren Aufgaben wachsen. Es macht einfach Spaß, anderen zu helfen und zu sehen, was im Kleinen bereits möglich ist. Deswegen habe ich auch „Zusammen viel bewegen“ als Motto für meine Amtszeit gewählt.

KATHARINA

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil bei LC die Werte gelebt werden, die auch mir wichtig sind: Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Toleranz. Und ich bekomme die Möglichkeit, viele tolle Menschen kennenzulernen, sowohl lokal als auch landesweit, sogar international. Das bereichert meinen Alltag enorm!

LISA-MARIE

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil Helfen einfach in meiner Natur liegt. Und nicht nur die vielen Sozialen Projekte, die wir unterstützen, sondern auch der nationale und internationale Austausch mit tollen und gleichgesinnten Ladies  mich und mein Leben sehr bereichert.

DARIA

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil...

PAST & NICHT MEHR AKTIVE LADIES
ANGELA

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil ich denke, dass man nicht immer nur an sein eigenes Glück denken sollte, sondern auch an das anderer.

 

 

 

 

 

 

ANTJE W.

Lady

 

DIANA

Gründungs-Präsidentin 2014

 

Ich bin eine Lady weil, es mir als Gründungspräsidentin eine Herzensangelegenheit ist tolle junge Frauen - die mitten im Leben stehen - langfristig zusammen zu bringen, um national und international soziales Engagement zu leben und dabei viel Spass zu haben. Durch den Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen können sich Freundschaften fürs Leben entwickeln.

NADINE

Lady

 

 

 

 

 

 

 

 

CORINNA
HANNI
JULIA H.
ANGELIKA

Schatzmeisterin

 

Ich bin eine Lady, weil ich die freie Zeit, die ich habe, gerne sinnvoll verbringen möchte. Zudem sehe ich es als meine Pflicht an, im Rahmen des Möglichen Menschen zu helfen, denen es nicht so gut wie meiner Familie und mir geht. 

Web-Lady

 

Ich bin eine Lady, weil ich als Teil einer coolen Frauentruppe in den wenigen ostdeutschen Ladies' Circles ein Zeichen setzen möchte. Ein Zeichen, dass Helfen Spaß machen und einen unheimlich bereichern kann. Es braucht so wenig und hat doch oft eine große Wirkung. 

 

PR-Lady

 

Ich bin eine Lady, weil helfen glücklich macht. Im Ladies` Circle Erfurt sind viele interessante und teilweise sehr verschiedene Frauen, die mich mit ihrer Leidenschaft zu helfen, immer wieder neu beeindrucken und dazu herausfordern, mit anzupacken. Am Ende bin nicht nur ich, sondern auch viele andere Menschen, meistens Kinder, fröhlich gestimmt. Hab ich echt Glück gehabt ;-)

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil es mir große Freude bereitet interessante Frauen aus verschiedenen Bereichen kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen tolle Projekte auf die Beine zu stellen, die bedürftige Menschen unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das hat großes Suchtpotential!

 

 

 

 

CONSTANZE

Lady

 

KRISTIN

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil mich die Erkenntnis, dass mein Lebensglück nicht selbstverständlich ist und man mit Kleinigkeiten viel bewirken kann, ein Stück zufriedener macht.

 

 

 

 

 

MANDY

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil es im Kreis toller Frauen und in einem wunderbaren Team noch mehr Spaß macht, Menschen, die es im Leben nicht immer leicht haben, zu helfen. Gemeinsam kann man mehr bewegen.

MELANIE

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil es mich begeistert, wie junge und engagierte Frauen gemeinsam etwas bewegen.
Ich bin sehr froh, dabei sein zu dürfen, um Menschen, denen es nicht annähernd so gut geht wie uns, eine kleine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

 

 

 

SABINE F.

Vize-Präsidentin 2018/19

 

Ich bin eine Lady, weil es mir wichtig ist, etwas zurück zu geben und die Welt um mich herum ein klein wenig besser zu machen. Außerdem lernt man beim LC unwahrscheinlich nette, lustige Menschen kennen, auf die man sonst nicht getroffen wäre.

SABINE W.

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil mir der Umgang mit meinen Mitmenschen wichtig ist. Im Streben nach dem eigenen Glück ist es sehr viel klüger auch an die anderen zu denken. Denn die schönsten Momente im Leben sind die kleinen Augenblicke, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hast angepackt und Hilfe geleistet. In diesem Sinne "hands on"!

VIRGINIE

Lady

 

Ich bin eine Lady, weil es mich berührt hat etwas für andere zu tun und mich der Egoismus mancher Leute in unserer Welt traurig macht. 

Gemeinsam, wenn auch nur im kleinen Kreis, denke ich, können wir die Welt verändern und ein kleines Stückchen besser machen. Jemand muss es vormachen, nur so haben wir die Chance auch etwas zu bewegen und offen zu bleiben für neue Erfahrungen und Wege.

Impressum

Datenschutz

EU-Streitbeilegung

© by Ladies' Circle 69 Erfurt 2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now